Seminar

Liebe Zusammen

Jedes Jahr kommt der junge Lehrer Shen Rui zu uns in die Schule. Wir können uns wünschen was wir von ihm lernen können.

Da er der Sohn des guten Meister Shen Xi Jing ist ( Der Gründer Tai Chi Dao, ein alter Kollege von Fan, vom dem Kenny auch viel gelernt hat), trainierte er als Kind intensiv Tai Ji Quan, Sanda, vor allem um die Kampftechniken anwenden zu können. Bisher konnte er auch viele Erfahrungen sammeln, indem er viele Kämpfe in verschiedenen Disziplinen gemacht hat.

Jetzt habe ich mit Kenny überlegt, wir können von ihm Tai Ji Pushing Hand,  Selbstverteidigung, und Sanda lernen. Ich schlage den Leuten vor, welche Tai Ji Quan praktizieren, am Tai Ji Pushing Hand teilzunehmen.

Das Angebot sieht wie folgt aus:
Sa. 28. April 9:00 – 12:00 13:30 – 15:30 Uhr : Tai Ji Quan Pushing Hand Kosten: 100.-
So. 29. April  09:30 – 12:30 Selbstverteidigung, Kosten 80.- 
So. 29. April 13:30 – 16:30 Sanda Kampf, Kosten 80 .- 
Kosten: Samstag 100.-
Sonntag, jede Lektion 80.- , oder beide Lektion 100.-
Beide Tage : 180 .-
Samstag plus mit nur einer Lektion am Sonntag: 150.-
Ich möchte gerne, während wir etwas vom ihm lernen können, ihn unterstützen. Danke für eure Anmeldung und  Mitmachen im voraus.