EM in Georgien 2017 – Summeruniversiade Taipei 2017

Europameisterschaft 2017 – Gold für Kenny Krebs

Kenny reiste am Sonntag den 14. Mai nach Georgien an die Europameisterschaft. Er hat zwei Goldmedaillen für die Schweiz geholt, bravo!!! Insgesamt hat er bereits 7 Goldmedaillen aus Europameisterschaften gewonnen. Damit zählt Kenny zu einem der erfolgreichsten Wushu Formen Athleten in der Schweiz.

kenny_em2017

 

kenny_podest_em2017

 

 

Summeruniversiade Taipei 2017

Vom 17.-31. August werden Kenny und eine Athletin aus Zürich nach Taipei fliegen um an der Universiade teilzunehmen. Yongmei wird als Coach mitgehen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, dass die Universiade Wushu als Kategorie eingeführt hat. Vielen Dank der Organisation Tai Wan, wir freuen uns sehr darüber. Für die zweiwöchige Abwesenheit von Kenny und Yongmei werden Stellvertretungen organisiert werden oder die Trainings werden selbstständig durchgeführt. Vielen Dank für euer Verständnis!