Unsere kleine Helden von der Junioren Europameisterschaft 2022

你好 Liebe Alle

 

🎊Julie Pochon, Ferdinand Beck, Leandro Luong, Iliario Luong🎊

Die 4 Tapferen jugendlichen aus dem Wushu Zentrum, welche mit dem Swisswushu Team am Samstag 13.11 an Junior Europameisterschaft nach Griechenland geflogen sind, sind am Mittwoch gut in die Schweiz zurück gekommen.

 

Für alle war es das erste mal, ausserhalb der Schweiz, an einem internationalen Turnier teilzunehmen. Sie waren alle sehr nervös und mussten lernen, mit allem neuen umzugehen. Stärkere Athleten, andere Umgebungen & Stimmungen, der mögliche Verlust … Trotzdem, haben sie super Resultate erzielt, wir dürfen sehr stolz auf sie sein :

 

3 Gold

2 Silber

3 Bronze

1 4. Platz

1 5. Platz

1 6. Platz

Für das Schweizer Team, inklusive Sanda, insgesamt:

7 x Gold, 6 x Silber & 9 Bronze

 

Herzliche❤️ Gratulation

 

Leandro Luong, der 2 Fach Junior Europameister, geht in 3 Wochen weiter, nach Indonesien, an die Junior Weltmeisterschaft teilzunehmen. Wir wünschen ihm, viel viel Glück 🍀🍀🍀.

Es gibt immer eine grössere Welt 🌏 Es gibt immer was neues zu erfahren & lernen 😀