Wushu Swiss Open Bern 03./04.09.2016

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:IMG_7893.jpgLiebe Zusammen

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:IMG_7928.jpgAller Stress vom Turnier Swiss Wushu Open ist nun vorbei. Es ist wirklich nicht einfach, so einen grossen Event zu organisieren, besonders für eine Chinesin wie mich.

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:IMG_7932.jpg

 Aber Dank vielen vielen lieben Leuten des Wushu Zentrums und deren lieben Familien, habe ich es einfach geschafft und zwar mit vielen Komplimenten – super Sporthalle, super Essen, super Show, super organisiert. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen gehabt, als ich „ gut organisiert“ gehört habe….  Was ich wirklich nicht gut gemacht habe, war die Werbung, Wir hatten leider viel zu wenig Zuschauer für so ein grossen Event in einer so grossen Halle mit zwei  superschönen Vorführungen! Das war sehr Schade! Ich lerne immer etwas dazu, für ein anders besseres Mal – das war eine sehr gute Erfahrung.

 

Ich bedanke mich sehr vom Herzen für alle Unterstützungen für diesen grossen Event:

·      Wir hatten über 40 feine Kuchen als Spenden zu verkaufen bekommen, am Schluss waren alle weg.

·      Alle SchülerInnen, die an der Show mitgemacht haben, und deren Familien als ZuschauerInnen gekommen sind, zum Teil sind sie beide Tage gekommen;

·      Allen, die für 4 Stunden die Halle eingerichtet haben und für 2 Stunden Hallenaufräumen gekommen und geblieben sind ;

·      Die am Morgen früh aufstehen mussten für an der Kasse zu stehen, die stunden lang an der Kasse geblieben sind,

·      Kenny mit seinem Team, welche immer ständig für das Team die Schiedsrichter & den Verband hin und her gerannt sind, non Stop ;

·      Die Athlethen des Wushu Zentrum, welche eine gute Leistung gezeigt haben, wie immer! Ich hoffe, dass es in der Zukunft noch mehr Athleten vom Wushu Zentrum gibt;

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:WechatIMG39.jpeg

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:IMG_7879.jpg

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:IMG_7881.jpgEin besonders Dankeschön an das Restaurant Boky (www.boky.ch), welches 6 Leute als Personal zur Verfügung gestellt , 5 Verschiedene sehr gute Menus und 2 spezielle gute Dimsum mit fairen sympatischen Preisen am Turnier angeboten haben. Sowas gibt es nie an einem Turnier in der Schweiz. Obwohl die Besucherzahl nicht Iideal war, hat die Chefin mir gesagt: Sie wollen uns einfach unterstützen!!! Weil so ein Angebot bei der Foodfestival Bern auf den gleichen Tag, wurde sie viel fach mehr verdienen können. Aber sie sind in die Halle gekommen.

All das, erlebe ich immer wieder, wie gut die SchülerInnen des Wushu Zentrum und wie lieb die Menschen sind.

 

Ich habe leider zu wenig Fotos vom Samstag. Falls jemand gute Fotos gemacht hat, sendet mir diese bitte zu, Danke.

 

Beschreibung: Yongmei Wu:Users:yongmeiwu:Desktop:WechatIMG40.jpegLiebe Grüsse, Yongmei